SEPA Lastschrift Marktplatz Horhausen e.V.

 

Erteilung eines SEPA-Basislastschrift-Mandats zu Gunsten des Marktplatz Region Horhausen e.V. c/o Rita Dominack-Rumpf, Brunnenstr. 56, 56593 Pleckhausen

Gläubiger Identifikationsnummer DE16ZZZ00000850759

Mandatsreferenz: Wird separat mitgeiteilt

SEPA-Lastschrift

Ich ermächtige den Marktplatz Region Horhausen e.V., die beschriebenen Zahlungen von meinem Konto mittels lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Marktplatz RegionHorhausen e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung desbelasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Ermächtigung gilt für wiederkehrende Zahlungen wegen des jährlichen Beitrags und sonstiger eventuellentstehenden Zahlungsverpflichtungen.

Vorname und Name (Kontoinhaber):


Straße und Hausnummer:


Postleitzahl und Wohnort:


Name Kreditinstitut:


BIC:


IBAN:


Ort, Datum:


 

Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführendenKreditinstituts (s.o.) keine Verpflichtung zur Einlösung des Betrags. Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basislastschrift wird mich Marktplatz Region Horhausen e.V. über denEinzug in dieser Verfahrensart unterrichten.

 

Rechtsverbindliche Unterschrift 
Vorsitzende: Rita Dominack-Rumpf / Brunnenstraße 56 / 56593 Pleckhausen
Tel. 02687-927927 / Fax: 02687-927929 / Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

SEPA Lastschrift
Download

 

 

Additional information